Unsere Leiter

Ariane Mezatio

Ariane Mezatio

Lukas 11: 28 „Darauf erwiderte Jesus: Ja, aber noch glücklicher sind die Menschen, die Gottes Botschaft hören und danach leben.“ Dieser Vers hat mein Leben verändert und ich habe mich endlich entschieden, Jesus Christus als Meister meines Lebens nachzufolgen. Im Deutschland habe ich Wach-Auf durch meine Schwester im 2014 kennengelernt und seitdem bin ich mit dieser Familie Unterwegs, um die Vision zu erreichen. Mit voller Freude will ich immer den HERRN dienen und loben.

Persönliche Informationen:
Geburtsjahr: 1989
Familienstand: ledig
Geburtsort: Douala ( Kamerun)
Christ: Seit Oktober 2013
Beruf: Logistik-Studentin
Hobbies: kochen, reisen
Lieblingsbibelvers: Johannes 8:32
Hauptdienst: Kassenwartin
Gemeinde: Feg-Offenburg

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und ich hörte die Stimme des HERRN, der sprach: Wen soll ich senden und wer will für uns gehen? Da sprach ich: Hier bin ich; sende mich! ( Jesaja 6:8 ) icon action