Unsere Leiter

Philippe Kamdem

Philippe Kamdem

Jahrgang 1988, geboren in Kamerun und verheiratet mit Gaëlle Olivia. Der 1. Vorsitzender ist im Jahr 2003 auf der Straße in Kamerun angesprochen und von der Liebe Christi berührt worden. Nun lebt er nach dem Psalm 73.28: „Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.“
Sein Lebensmotto: „Schlicht, authentisch und dankbar sein. Die Freude in Jesus Christus suchen, der mich geschaffen hat und mir eine Familie, Freunde und Beziehungen schenkt. “ Seiner Freizeit gehören oft Themen rund um Fußball, Reisen und Musik.

Persönliche Informationen:
Geburtsjahr: 1988
Familienstand: verheiratet
Geburtsort: Douala (Kamerun)
Christ: Seit 2003
Beruf: Netzwerk Administrator
Hobbies: Musik, Reisen, Fussball, „Pick 2“
Lieblingsbibelvers: Psalm 73.28
Hauptdienst: 1. Vorsitzender
Gemeinde: EFG Christophstr. Düsseldorf

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und ich hörte die Stimme des HERRN, der sprach: Wen soll ich senden und wer will für uns gehen? Da sprach ich: Hier bin ich; sende mich! ( Jesaja 6:8 ) icon action